info@gustorff.de

Nils Gustorff, Buchbinder und Dipl.-Betriebswirt (FH Köln)

*1966, aufgewachsen in Bonn

breitgefächerte Tätigkeiten rund ums Buch:

Ausbildung als Handwerks-Buchbinder / Betriebsleitung und Geschäftsführung in verschiedenen industriellen Buchfertigungsbetrieben

"Die Begeisterung fürs Papier hatte ich schon als Kind. Meine Liebe zum Buch-Inhalt kam erst weit nach dem Abitur. Seitdem weiß ich:

Bücher sind soviel mehr ... !" 

 

Veröffentlichungen:

Meine Kolumne "Das Wort zum Print" erscheint in loser Folge in der Zeitschrift Deutscher Drucker. Die bisher erschienenen Texte finden sich unter:

www.fdi-ev.de/aktuelles/veroeffentlichungen

 

 

  


 

 

Ute Eckhardt, Buchhändlerin und Literaturwissenschaftlerin M.A.

 

                             *1964, aufgewachsen in Echterdingen

breitgefächerte Tätigkeiten rund ums Buch:

Ausbildung als Buchhändlerin bei Weise's Hofbuchhandlung in Stuttgart / Studium Komparatistik-Kunstgeschichte-Anglistik (Universität Bonn)/ Abteilungsleitung verschiedenster Fachbereiche sowie Führungspositionen in verschiedenen Buchhandlungen, Schwerpunkt: Belletristik